fbpx

HipHop Kidz ab 5

HipHop Kidzist ein ganzheitliches Tanzprogramm für Kinder von 5-7 Jahren.

Spass, Ausdauer, Koordination, Rhythmus, Respekt, Teamgeist, Erfolg und Motivation sind die Punkte auf die sich dieses Konzept konzentriert.

Ihr Kind lernt spielerisch was es heißt in einer Gruppe, gemeinsam mit gleichgesinnten und Freunden neue Bewegungen und kleine Choreografien zu erarbeiten.

Spaß:

Was bringt mir ein Hobby, wenn eis keinenSpaß macht? Spaß steht natürlich auch für die Kinder an 1. Stelle. Sie lernen mit allen 5 Sinnen und so wird jede Stunde zu einem Erlebnis.

Ausdauer:

Es ist schon gigantisch welche Energie Kinder aufbringen können, wenn sie ein Ziel verfolgen. Durch spezielle Choreografien, welche die Ausdauer, Flexibilität und Kraft ihres Kindes trainieren merken die kleinen Schnell wo ihre Grenzen sind und können über diese hinaus gefördert werden.

Koordination:

Den eigenen Körper zu spüren. Selbstverständlich denkt man. Doch das ist weit gefehlt. Der eigene Körper ist für Kinder eine Komplexe Sache. Hier lernen sie wie er aufgebaut ist und was sie damit alles anstellen können.

Rhythmus:

Sei es Musik mit gleichen Beats oder einem abwechslungsreichen Rhythmus. Durch musikschulende Spiele und Choreografien lernt das Kind den Umgang mit Musik ganz einfach im Rahmen der Unterrichtsstunde.

Respekt / Teamgeist: 

Der Umgang mit Anderen. Das Wir – Gefühl ist etwas welches schon früh gelernt werden sollte. Respekt, einander helfen und der Teamgedanke sind grundlegende und unvermeidbar wichtige Dinge die man fürs Leben braucht. Gruppenspiele, Rituale und das vorleben von Respekt und Teamgeist machen unser Konzept wertvoll für jedermann.

Erfolg / Motivation:

Ein Ziel vor Augen. Ein GrundDer Wille etwas wirklich zu tun, ist bei Kindern einmalig stark. Aus der Erfahrung sagen wir, dass die Kinder lange in den Gruppen bleiben wollen, weil sie hier Freunde haben, es ihnen Spaß macht und sie aus eigener Motivation sagen, das will ich machen! Sie zeigen ihr neu erlerntes Können bei öffentlichen-, oder eigens organisierten Auftritten. Die Chance sich hochzuarbeiten und Titel zu erwerben. Die Chance HipHop Master zu werden bindet sie langfristig an ihr neues Hobby.

Herzlich laden wir Dich und Sie zu einer kostenlosen Probestunde in einem unserer Kurse ein.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Stundenplan

Montag

16.00 - 17.00
HipHop Kidz
ab 5

Donnerstag

15.00 - 16.00
HipHop Kidz
ab 5

Samstag

11.30 - 12.30
HipHop Kidz
ab 5

Datum

Nov 25 2019

Uhrzeit

4:00 pm - 5:00 pm

Preis

29.00€

Mehr Informationen

Zur Probestunde

Labels

The HipHop Inspiration
Hoff die Tanzschule

Ort

Hoff die Tanzschule
Briloner Strasse 57
Kategorie
Dominic Hoff

Veranstalter

Dominic Hoff
Phone
01716875213
Email
info@hoffdietanzschule.de
Website
https://hoffdietanzschule.de
Zur Probestunde
QR Code
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.