Liebe Freunde,

seit dem, 18.03.2020, werden durch den Erlass des Landes Hessen sämtliche Tanz- und Fitnesskurse bis mindestens zum 3. Mai 2020 ausgesetzt. Aussetzen bedeutet, dass wir die Kurse, die in den kommenden Wochen nicht stattfinden dürfen, verschieben und zu einem späteren Zeitpunkt nachholen werden.

Derzeit gehen wir davon aus, dass wir die garantierte Unterrichtsleistung für alle Zielgruppen weiterhin erbringen können.

  • Für Kinder-, Jugend- und Paare – Kurse liegt diese bei 36 Unterrichtseinheiten pro Jahr.
  • Für Gäste die einen Kurs gebucht haben, wird dieser ebenfalls verschoben bis nach dem 6. Mai. – Da die Zeit zwischen den Unterrichtseinheiten nun wirklich lang sein wird, bieten wir euch an, dass ihr den Kurs, natürlich ohne weitere Kosten, erneut durchlaufen dürft. Die Starttermine nach den Osterferien sind: 18.45 Uhr – Dienstag – 12.Mai 2020 / 21.00 Uhr –  Mittwoch – 13. Mai 2020 & 17.30 Uhr – Samstag – 16.Mai 2020 
  • Der Jugendtanzkurs findet weiterhin statt. Der Starttermin verlegt sich allerdings auf den 13.Mai 2020 um 16.00 Uhr. Die Anmeldungen behalten ihre Gültigkeiten.

Genauere Informationen zur Umsetzung der Neuen Kurse und Fortsetzung der gewohnten Kurse:

  • Die neuen Kurse sind wie auf unserer Website geplant nach dem 6. Mai für euch nutzbar.
  • Der Kursbetrieb geht wie gewohnt zu den bekannten Zeiten nach dem 10.Mai 2020 weiter.

!!!! Diese Angaben sind geplante Termine. Diese können sich je nach Situation noch verändern!!!! Am 6.Mai werden neue informationen von der Regierung folgen und dann folgt auch eine angepasste Information für euch.

Sollte sich die Lage weiterhin nicht entspannen und das Verbot bleibt weiterhin bestehen, so werden wir euch auf den gewohnten Wegen Informieren:

  • Instagram
  • Facebook
  • Natürlich unsere Website und dieser Blog

Wir sind jederzeit erreichbar per Mail unter:

  • info@hoffdietanzschule.de

Wir sind tagsüber erreichbar per Whats App und Telefon unter:

  • 0171 68 75 213

Bleibt Gesund und wir wünschen euch ganz viel Erfolg beim Überstehen dieser für uns alle ganz neuen Situation. Wir freuen uns darauf euch nach dieser Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bieten euch für die Zeit zu Hause viele Tanzmöglichkeiten durch unsere neuen Online Kurse, welche wir in der Zeit für euch aufnehmen, und in der App für euch bereit stellen werden. Hier findet ihr Kurse für Paare, Hip Hop und Kindertanz:

Paare:

https://app.dancecloud.at/

HipHop:

Solltet ihr noch keinen Zugang zu unserer App, der Starmoves Website, oder  Fragen haben, so meldet euch einfach bei uns.

Die DANCEfit Kurse verweisen wir auf den bereits geltenden Mitglieder Bereich in dem wir neue Rezepte, Videos und Immunsystem stärkende Tips für euch bereit halten.

Wir bedanken uns schon jetzt im Vorfeld für eure Treue und sind unendlich Stolz darauf, Gäste wie euch zu haben!

 

Alles Liebe Das Team von Hoff die Tanzschule:

Jana Feuerherm                               Dominic Hoff                      Jasmine Vielmeyer

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.